Saison-Start der TSG Kirchberg F-Jugend

24.09.2016

Saison-Start der TSG Kirchberg F-Jugend
Am Samstag, den 24.09.2016 erfolgte der Start für die Schnupperrunde Feld-F- Junioren

Das erste Feldrundenturnier, mit dem „neuen“ Modus 4+1 (4 Feldspieler + Torwart), fand auf dem Platz vom SV Ingersheim statt.

Unser Team startete leider mit einer Niederlage in das Turnier. Das Spiel gegen den SV Ingerheim1, mit 4:1. Im zweiten Turnierspiel mussten wir gegen den VfR Altenmünster antreten, das Spiel ging mit 3:1 leider auch verloren. Im dritten Turnierspiel spielten wir gegen den SV Tiefenbach, dieses Spiel konnten wir mit 2:1 gewinnen. Im vierten Turnierspiel hatten sich unsere Jungs wohl auf den neuen Spielmodus eingestellt und konnten gegen den SGM Frankenhart mit 3:1 das letzte Turnierspiel auch für sich entscheiden. Alle TSG Spieler zeigten im neuen Spielmodus 4+1 eine gute Leistung.

Die Toren schossen für die TSG:
Felix Roesener (2Tore), Hans Posovszky(1 Tor), Fabian Bauer (2 Tore), Jannik Strecker (2 Tore), Laurin Scholz (1 Tor)

Es spielten:
Hans Posovszky, Laurin Scholz, Jannis Meyer, Lenny Heinrich, Fabian Bauer, Leon Jüngling, Jannik Strecker, Jacob König.

(Bild: F-Jugend Jahrgang 2008/2009)

gez. Michael Posovszky F-Jugendtrainer
TSG Kirchberg-Jagst