Herzlich Willkommen bei der TSG Kirchberg Jagst 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und Interesse an unserem Verein und unseren verschiedenen Sportgruppen haben. Unsere Homepage soll die Sportvielfalt unseres Vereins genauso präsentieren wie das Vereinsleben in unserer TSG, inklusive aller Veranstaltungen, Ereignisse und tollen Momenten. Sollten Sie Interesse an unseren Sportgruppen haben, so stehen in dene einzelnen Abteilungen jeweils die entsprechenden Ansprechpartner für Sie zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an unserem Programm im Vereinsheim haben, dass alle 2 Wochen öffnet, dann steht Ihnen ebenfalls eine Rubrik zur Verfügung. Die Homepage bietet Ihnen vielfältige Mögichkeiten, daher wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier oder gerne auch persönlich begrüßen dürfen.

Aktuelles

Rund um Verein und Abteilungen. Aktuelle Veranstaltungen, Sitzungen, Turniertermine sowie die aktuellen Spielberichte und Ergebnisse der Abteilungen finden Sie hier.

Mitglied werden

Sie (und Ihre Familie) haben Interesse in unserem Verein aktiv mitzuwirken und unser Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Dann ist unsere Mitgliedschaft genau das Richtige!

Ansprechpartner

Weitere Informationen zu unserem Verein, den Abteilungen und die richtigen Ansprechpartner aus Vorstand und Abteilungen finden Sie hier.

Aktuelle Vereinsnachrichten und Spielberichte:

Dauerkarten für die Saison 2020/2021 verfügbar

13.07.2020

...für mehr Informationen unten auf "mehr" klicken.

Verschönerungsarbeiten am Sportgelände der TSG

12.07.2020

Die Corona-Pause haben die Aktiven Fußballer der TSG genutzt und das Sportgelände auf Vordermann gebracht! Es wurde einiges angepackt - aber seht selbst auf den Bildern!

Trainingsauftakt der Fußball Herren

Freitag, den 17.07.2020 um 19:00 Uhr

Freundschaftsspiel der E-Jugend-Mannschaften gegen TV Rot am See

12.07.2020

Bei tollem Fußballwetter konnten wir am 11.7.2020 unsere Gäste aus Rot am See auf unserem wunderschönen Vereinsgelände begrüßen. Nachdem die Rückrunde Corona-bedingt ausfallen musste, organisierten wir ein Freundschaftsspiel gegen Rot am See.

YogaFlow mit Livemusik "More OR LLESS"

11.07.2020

Ein besonderes Event fand am 21.06.2020 statt. Knapp 35 Teilnehmer fanden auf dem Sportplatz mit entsprechendem Sicherheitsabstand Ihren Platz auf der Matte.....

Mit freundlicher Unterstützung durch unsere regionalen Hauptsponsoren