Herzlich Willkommen bei der TSG Kirchberg Jagst 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und Interesse an unserem Verein und unseren verschiedenen Sportgruppen haben. Unsere Homepage soll die Sportvielfalt unseres Vereins genauso präsentieren wie das Vereinsleben in unserer TSG, inklusive aller Veranstaltungen, Ereignisse und tollen Momenten. Sollten Sie Interesse an unseren Sportgruppen haben, so stehen in dene einzelnen Abteilungen jeweils die entsprechenden Ansprechpartner für Sie zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an unserem Programm im Vereinsheim haben, dass alle 2 Wochen öffnet, dann steht Ihnen ebenfalls eine Rubrik zur Verfügung. Die Homepage bietet Ihnen vielfältige Mögichkeiten, daher wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier oder gerne auch persönlich begrüßen dürfen.

Aktuelles

Rund um Verein und Abteilungen. Aktuelle Veranstaltungen, Sitzungen, Turniertermine sowie die aktuellen Spielberichte und Ergebnisse der Abteilungen finden Sie hier.

Mitglied werden

Sie (und Ihre Familie) haben Interesse in unserem Verein aktiv mitzuwirken und unser Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Dann ist unsere Mitgliedschaft genau das Richtige!

Ansprechpartner

Weitere Informationen zu unserem Verein, den Abteilungen und die richtigen Ansprechpartner aus Vorstand und Abteilungen finden Sie hier.

Aktuelle Vereinsnachrichten und Spielberichte:

Sieg im letzten Heimspiel

21.05.2017

TSG Kirchberg - ESV Crailsheim 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Jan Ludwig (12.), 2:0 Andreas Schlauch (89.)

Wieder einmal machte es die Erste unnötig spannend und musste bis zum Ende zittern!

Tennis Schnupperkurs bei der TSG Kirchberg

15.05.2017

In 4 Übungsstunden unter professioneller Anleitung den Tennissport kennenlernen!

Herren 50 - 2.Auswärtssieg in Folge

15.05.2017

Vergangenen Samstag musste die H50-Mannschaft zum zweiten Mal reisen. Diesmal ging es nach Backnang auf die sehr schöne Tennisanlage der dortigen TSG. Und wieder gab es einen knappen 5:4 Erfolg.

TSG gewinnt knapp 1:0 in Matzenbach - Reserve Remis

14.05.2017

FC Matzenbach - TSG Kirchberg 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Max Botsch (33.)

Einen verdienten, aber sehr hart erkämpften und denkbar knappen Sieg konnte die Erste aus Matzenbach mit nach Hause nehmen.

A-Jugend: TSG schlägt Tabellenführer deutlich und erzielt zuhause 12 Tore in den letzten beiden Spielen

13.05.2017

TSG – SGM Westgartshausen/Waldtann/Leukershausen 5 : 1