Herzlich Willkommen bei der TSG Kirchberg Jagst 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und Interesse an unserem Verein und unseren verschiedenen Sportgruppen haben. Unsere Homepage soll die Sportvielfalt unseres Vereins genauso präsentieren wie das Vereinsleben in unserer TSG, inklusive aller Veranstaltungen, Ereignisse und tollen Momenten. Sollten Sie Interesse an unseren Sportgruppen haben, so stehen in dene einzelnen Abteilungen jeweils die entsprechenden Ansprechpartner für Sie zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an unserem Programm im Vereinsheim haben, dass alle 2 Wochen öffnet, dann steht Ihnen ebenfalls eine Rubrik zur Verfügung. Die Homepage bietet Ihnen vielfältige Mögichkeiten, daher wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier oder gerne auch persönlich begrüßen dürfen.

Aktuelles

Rund um Verein und Abteilungen. Aktuelle Veranstaltungen, Sitzungen, Turniertermine sowie die aktuellen Spielberichte und Ergebnisse der Abteilungen finden Sie hier.

Mitglied werden

Sie (und Ihre Familie) haben Interesse in unserem Verein aktiv mitzuwirken und unser Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Dann ist unsere Mitgliedschaft genau das Richtige!

Ansprechpartner

Weitere Informationen zu unserem Verein, den Abteilungen und die richtigen Ansprechpartner aus Vorstand und Abteilungen finden Sie hier.

Aktuelle Vereinsnachrichten und Spielberichte:

Eine tolle Reise als Lohn für Ehrenamt

07.05.2017

Fußball: Besuch vom DFB bekam am Mittwochabend Marcel Engel. Er ist einer der rund 280 „Fußballhelden“ in Deutschland.

Artikel des Hohenloher Tagblattes vom 21.04.17

(http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/eine-tolle-reise-als-lohn-fuer-ehrenamt-14831886.html)

Autor: Ralf Mangold

Erste Mannschaft weiter Spitzenreiter - Reserve erneut 0:0

07.05.2017

TSG Kirchberg - TSV Vellberg 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Marius Keck (12.), 2:0 Emrah Yigit (74.), 3:0 Tobias Labusga (90. + 2)

Die TSG bestätigte das Ergebnis aus Bühlertann und ließ gegen den vermeintlich leichteren Gegner aus Vellberg einen weiteren Sieg folgen.

A-Jugend: TSG mit Kantersieg auf heimischem Platz

06.05.2017

TSG – SGM Hohebach/Rengershausen 7 : 1

Torschützen: 3x Jul Lührs, je 1x Marius Jauch, Hermann Bía, Simeon Stier, Fabian Sorg