Herzlich Willkommen bei der TSG Kirchberg Jagst 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und Interesse an unserem Verein und unseren verschiedenen Sportgruppen haben. Unsere Homepage soll die Sportvielfalt unseres Vereins genauso präsentieren wie das Vereinsleben in unserer TSG, inklusive aller Veranstaltungen, Ereignisse und tollen Momenten. Sollten Sie Interesse an unseren Sportgruppen haben, so stehen in dene einzelnen Abteilungen jeweils die entsprechenden Ansprechpartner für Sie zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an unserem Programm im Vereinsheim haben, dass alle 2 Wochen öffnet, dann steht Ihnen ebenfalls eine Rubrik zur Verfügung. Die Homepage bietet Ihnen vielfältige Mögichkeiten, daher wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier oder gerne auch persönlich begrüßen dürfen.

Aktuelles

Rund um Verein und Abteilungen. Aktuelle Veranstaltungen, Sitzungen, Turniertermine sowie die aktuellen Spielberichte und Ergebnisse der Abteilungen finden Sie hier.

Mitglied werden

Sie (und Ihre Familie) haben Interesse in unserem Verein aktiv mitzuwirken und unser Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Dann ist unsere Mitgliedschaft genau das Richtige!

Ansprechpartner

Weitere Informationen zu unserem Verein, den Abteilungen und die richtigen Ansprechpartner aus Vorstand und Abteilungen finden Sie hier.

Aktuelle Vereinsnachrichten und Spielberichte:

Hauptversammlung bei der TSG Kirchberg 2017

20.04.2017

Bei der TSG Kirchberg treten die Vorsitzenden Gerhard Borchers und Jürgen Scharch zurück. Jürgen Grasmüller, Eva Posovszky und Thorsten Meyer übernehmen die Führungsrollen.

Kirchberg mit deutlichem Auswärtssieg

17.04.2017

TSV Goldbach - TSG Kirchberg 0:5 (0:1)

Tore: 0:1, 0:4, 0:5 Jan Ludwig (29., 73., 84.); 0:2 Tobias Labusga (55.), 0:3 Marius Keck (65.)

Die TSG zeigte die passende Reaktion auf die bittere Niederlage gegen Ilshofen und gab sich in Goldbach keine Blöße.

Erste Niederlage in der Rückrunde gegen Ilshofen 2 - Reserve 0:0

15.04.2017

TSG Kirchberg - TSV Ilshofen II 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 (34.), 0:2 (52.), 1:2 Jan Ludwig (69.), 1:3 (85.)

Im Spitzenspiel musste die TSG die erste Niederlage der Rückrunde hinnehmen. Die Anfangsphase gehörte der TSG, die auch zu den ersten Abschlüssen kam, die jedoch allesamt harmlos oder zu unpräzise waren.

A-Jugend: Vermeidbare Niederlage in Wiesenbach

08.04.2017