Herzlich Willkommen bei der TSG Kirchberg Jagst 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und Interesse an unserem Verein und unseren verschiedenen Sportgruppen haben. Unsere Homepage soll die Sportvielfalt unseres Vereins genauso präsentieren wie das Vereinsleben in unserer TSG, inklusive aller Veranstaltungen, Ereignisse und tollen Momenten. Sollten Sie Interesse an unseren Sportgruppen haben, so stehen in dene einzelnen Abteilungen jeweils die entsprechenden Ansprechpartner für Sie zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an unserem Programm im Vereinsheim haben, dass alle 2 Wochen öffnet, dann steht Ihnen ebenfalls eine Rubrik zur Verfügung. Die Homepage bietet Ihnen vielfältige Mögichkeiten, daher wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier oder gerne auch persönlich begrüßen dürfen.

Aktuelles

Rund um Verein und Abteilungen. Aktuelle Veranstaltungen, Sitzungen, Turniertermine sowie die aktuellen Spielberichte und Ergebnisse der Abteilungen finden Sie hier.

Mitglied werden

Sie (und Ihre Familie) haben Interesse in unserem Verein aktiv mitzuwirken und unser Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Dann ist unsere Mitgliedschaft genau das Richtige!

Ansprechpartner

Weitere Informationen zu unserem Verein, den Abteilungen und die richtigen Ansprechpartner aus Vorstand und Abteilungen finden Sie hier.

Aktuelle Vereinsnachrichten und Spielberichte:

Tennis Jux-Mix-Turnier

06.03.2017

Tolles Tennis wurde letzten Samstag beim Jux-Mix-Turnier in der Halle in Rot am See geboten

Last-Minute-Sieg in Unterzahl!

05.03.2017

Die TSG dreht in Unterzahl ein 0:1 in ein 2:1 dank einer enormen Willensleistung! Aber der Reihe nach. Zu Beginn war es eine unruhige Partie, bei der die TSG um Kontrolle bemüht war und die Gäste aus Leukershausen auf Konter lauerten.

Tennis Jahresversammlung am 23.03.2017

04.03.2017

Am Donnerstag 23.03.2017 19.30 Uhr findet im TSG Vereinsheim unsere Jahresversammlung statt.

Tennis Platzaufbau für die neue Saison

01.03.2017

An den Samstagen, den 25. März und 1. April 2017 wollen wir gemeinsam unsere Tennisplätze für den Spielbetrieb herrichten.

Tennisabteilung sucht Mitspielerinnen für eine Damen-Mannschaft

01.03.2017

und beabsichtigt eine Damen-Mannschaft zu melden! Es fehlen noch Mitspielerinnen.

Mit freundlicher Unterstützung durch unsere regionalen Hauptsponsoren