Herzlich Willkommen bei der TSG Kirchberg Jagst 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und Interesse an unserem Verein und unseren verschiedenen Sportgruppen haben. Unsere Homepage soll die Sportvielfalt unseres Vereins genauso präsentieren wie das Vereinsleben in unserer TSG, inklusive aller Veranstaltungen, Ereignisse und tollen Momenten. Sollten Sie Interesse an unseren Sportgruppen haben, so stehen in dene einzelnen Abteilungen jeweils die entsprechenden Ansprechpartner für Sie zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an unserem Programm im Vereinsheim haben, dass alle 2 Wochen öffnet, dann steht Ihnen ebenfalls eine Rubrik zur Verfügung. Die Homepage bietet Ihnen vielfältige Mögichkeiten, daher wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier oder gerne auch persönlich begrüßen dürfen.

Aktuelles

Rund um Verein und Abteilungen. Aktuelle Veranstaltungen, Sitzungen, Turniertermine sowie die aktuellen Spielberichte und Ergebnisse der Abteilungen finden Sie hier.

Mitglied werden

Sie (und Ihre Familie) haben Interesse in unserem Verein aktiv mitzuwirken und unser Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Dann ist unsere Mitgliedschaft genau das Richtige!

Ansprechpartner

Weitere Informationen zu unserem Verein, den Abteilungen und die richtigen Ansprechpartner aus Vorstand und Abteilungen finden Sie hier.

Aktuelle Vereinsnachrichten und Spielberichte:

G-Jugend beim Hallenturnier der SpVgg Gröningen-Satteldorf

10.04.2016

Am Sonntag, dem 10.4.2016 waren wir bei der SpVgg Gröningen-Satteldorf zu einem Hallenfußballturnier eingeladen. Wir haben zwei Mannschaften gemeldet, die in zwei unterschiedlichen Gruppen ihre Spiele bestritten.

B-Junioren holen Punkt in Waldenburg

08.04.2016

SGM Waldenburg/Neuenstein – TSG 3 – 3
Torschützen: Eigentor Gegner, 2x Fabian Sorg

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere Jungs in Waldenburg. Bereits in der ersten Viertelstunde spielten uns die Gegner regelrecht an die Wand. Es lief leider, wie auch sämtliche Spiele zuvor. Wir kamen einfach nicht ins Spiel. So hatten wir sehr viel Glück, dass der Gegner selbst beste Torchancen liegen ließ.

SV Brettheim - TSG Kirchberg 0:0 | Resse 3:1

28.03.2016

Kein fußballerischer Leckerbissen, aber dafür eine spannende Partie war die Begegnung in Brettheim.

Gerechtes Unentschieden, Resse siegt klar

26.03.2016

TSG Kirchberg - KSG Ellrichshausen 0:0 Das Spiel begann ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Zwingende Chancen gab es aber keine.

Erste mit klarem Sieg im 6-Punkte-Spiel

20.03.2016

TSG Kirchberg - VfR Altenmünster II 3:0 (2:0)
Tore: 1:0 Thomas Raabe (30.), 2:0 Fabian Nuß (33.), 3:0 Ralf Möbius (70., FE)

Im Spiel gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf fuhr die Erste einen klaren 3:0-Sieg ein. Die Partie begann relativ ausgeglichen, doch die TSG zeigte von Anfang an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten.

Mit freundlicher Unterstützung durch unsere regionalen Hauptsponsoren