Herzlich Willkommen bei der TSG Kirchberg Jagst 1861 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und Interesse an unserem Verein und unseren verschiedenen Sportgruppen haben. Unsere Homepage soll die Sportvielfalt unseres Vereins genauso präsentieren wie das Vereinsleben in unserer TSG, inklusive aller Veranstaltungen, Ereignisse und tollen Momenten. Sollten Sie Interesse an unseren Sportgruppen haben, so stehen in dene einzelnen Abteilungen jeweils die entsprechenden Ansprechpartner für Sie zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an unserem Programm im Vereinsheim haben, dass alle 2 Wochen öffnet, dann steht Ihnen ebenfalls eine Rubrik zur Verfügung. Die Homepage bietet Ihnen vielfältige Mögichkeiten, daher wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier oder gerne auch persönlich begrüßen dürfen.

Aktuelles

Rund um Verein und Abteilungen. Aktuelle Veranstaltungen, Sitzungen, Turniertermine sowie die aktuellen Spielberichte und Ergebnisse der Abteilungen finden Sie hier.

Mitglied werden

Sie (und Ihre Familie) haben Interesse in unserem Verein aktiv mitzuwirken und unser Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Dann ist unsere Mitgliedschaft genau das Richtige!

Ansprechpartner

Weitere Informationen zu unserem Verein, den Abteilungen und die richtigen Ansprechpartner aus Vorstand und Abteilungen finden Sie hier.

Aktuelle Vereinsnachrichten und Spielberichte:

Erste schlägt den Tabellenführer

17.03.2016

TSG Kirchberg - Spfr. DJK Bühlerzell 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Klaus Kruthof (9.), 2:0 Marcus Becker (70.)

Der Rückrundenauftakt beginnt mit einem absoluten Paukenschlag. Mit einer tollen kämpferischen Leistung hat die Erste den Tabellenführer aus Bühlerzell mit 2:0 geschlagen.

Trainingsplanungen angelaufen

14.03.2016

Trainingsplanungen angelaufen

Ab 24.04.2016 bietet die Tennisabteilung mit zwei Trainern und einer Trainerin die Möglichkeit, jederzeit Tennisstunden zu nehmen. Durch Neumitglied und Tennistrainer Uwe Bergmann ist es der Tennisabteilung erstmals möglich, auch tagsüber Einzel- bzw. Gruppentraining anzubieten.

Zur besseren Planung sollten sich alle Interessierte schon jetzt die begehrten Plätze sichern. Bei Interesse bitte Mail mit Wunschtermin an RiMqBionMzIpKGgiIw@nospam oder zK2iqL6prb+8qb+vpKep-vWMraOg4q+joQ@nospam.

G-Jugend beim Hallenturnier in Ilshofen

05.03.2016

G-Jugend beim Hallenturnier in Ilshofen

Am Sonntag, den 06.03.2016 ist die G-Jugend, mit zwei Mannschaften, beim BWK-Cup 2016 in Ilshofen an den Start gegangen.

B-Junioren verpassen Pokalsensation nur knapp

27.02.2016

3. Pokalrunde: SGM Michelbach/Wald-Öhringen – TSG Kirchberg 2 – 1

Das Wiederholungsspiel im Pokal wurde im Vorfeld auf den Kunstrasenplatz von Michelbach/Wald verlegt, da nicht klar war, wie sich die Platzverhältnisse an der Jagst entwickeln würden. So mussten wir also bei strahlendem Sonnenschein auswärts beim haushohen Favoriten aus der Bezirksliga antreten. Doch unsere Jungs überraschten.

D-Junioren beim BWK-Cup Vierter

27.02.2016

Unsere D-Junioren spielten am Samstag, 27.02.2016 beim BWK-Cup in Ilshofen mit.
Bei diesem traditionsmäßig stark besetzten Turnier zeigten die Jungs um Carolin wieder einmal zu was sie fähig sind!

Mit freundlicher Unterstützung durch unsere regionalen Hauptsponsoren