Wir suchen Dich!

Übunsgleiter/in für Miniball

Eva Posovszky kann das Ehrenamt beim Miniball seit den Sommerferien 2020 leider nicht mehr weiter führen. Deshalb wird schnellstmöglich ein/e Übungsleiter/in gesucht.

Im Sinne der Kinder wäre es sehr schön, wenn sich jemand finden würde, der/die das Miniball ab sofort fortsetzen könnte. Damit wird ein sportlich aktiver Nachmittag geboten.

Man braucht keinen Übungsleiterschein, sämtliche Unterlagen sind in digitaler Form vorhanden und werden weitergegeben. Die Anforderungen bestehen in der Vorbereitung und das Miniball alle zwei Wochen zu leiten. Für diese geleisteten Stunden bekommt man von der TSG eine Spendenbescheinigung im Spendenaufwandsverfahren, welche man bei der Steuererklärung geltend machen kann. Es sind ca. 30 Stunden im Kalenderjahr, dies als kleiner Anhaltspunkt.

Selbstverständlich wird alles mit einem/er Nachfolger/in besprochen und Eva Posovszky kann im Notfall auch mal einspringen. Sie wird auch bei der Suche nach einer zweiten Person unterstützend tätig sein. Zu Beginn kann Sie auch gerne das Miniball für ein bis zwei Monate noch begleiten.

Es muss nicht Miniball sein. Gerne kann es auch eine andere, bei der TSG noch nicht vorhandene Sportart sein, die Kinder ab fünf Jahre und älter anspricht.

Bitte denkt daran, Ihr macht das nicht für den Verein, sondern für unsere Kirchberger Kinder. Traut Euch, es ist kein Hexenwerk! Wer Interesse hat, bitte bei Eva Posovszky (07954/8913) melden!