Ehrungsabend bei der TSG Kirchberg

15.04.2018

Am Freitag, den 13. April 2018 fand im voll besetzten Vereinsheim der TSG Kirchberg ein Ehrungsabend statt. Von unseren 874 Mitgliedern wurden ca. 160 Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein mit Bronze, Silber und Gold geehrt. Zusätzlich wurden viele ehrenamtliche Helfer vom WFV, WLSB (Herr Josef Singer), TTVWH und der Turngau Hohenlohe (Herr Karl Messerschmidt) ausgezeichnet. Auch die TSG Kirchberg ließ es sich an einem solchen Abend nicht nehmen, fleißige, ehrenamtliche Mitglieder für besondere Leistungen zu ehren.

Es fanden sich 86 geladene Gäste im Vereinsheim der TSG Kirchberg ein und es entwickelte sich ein harmonischer und geselliger Abend. Die Anwesenden wurden mit einem Essen, sowie Getränken, einer Ehrennadel und einer Flasche Wein/Sekt mit einem eigens kreierten Etikett ausgezeichnet. Außerdem verteilten die Verantwortlichen der TSG Kirchberg Gutscheine, Ehrenteller und jede Menge lobende Worte an die einzigartigen Helfer. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurden Geschichten aus alten Tagen erzählt und einige Anekdoten ausgetauscht. Die TSG Kirchberg blickt auf einen rundum gelungenen Abend zurück und freut sich auf viele weitere tolle Jahre mit den einzigartigen Mitgliedern.

Ein ausführlicher Bericht folgt zeitnah.
Die Vorstandschaft

©TSG Kirchberg-Jagst

Kontakt

Impressum



FOLGE UNS AUF FACEBOOK

empty