Es geht wieder los! - Die Fußballrunde startet wieder!

20190425_Rd1.jpg

Die TSG Herren starten am Sonntag, den 25.08.19 mit einem Auswärtsspiel gegen den SV Westgartshausen in die Fußballrunde 2019/2020 in der Kreisliga A2. Nach dem Pokalaus in Runde 2 gegen den Nachbarn aus Rot am See und einigen durchwachsenen Testspielen in der Vorbereitung auf die neue Runde, gilt es nun gegen den SV Westgartshausen am ersten Spieltag der neuen Saison wieder in die Spour zu kommen. Unsere TSG erwartet mit Sicherheit ein starker Gegner, der auch sich auch in diesem Jahr wieder einige Chancen ausrechnet, um vorne anzugreifen und den beiden Titelfavoriten aus Langenburg und Gerabronn ein paar Steine in den Weg zu legen. Demnach gilt es für die TSG am Sonntag in Westgartshausen mit einer guten Leistung in die Runde zu starten und die gute Stimmung in der Mannschaft aufrecht zu erhalten!

Die Reserve beginnt um 13:00 Uhr und die erste Mannschaft startet dann um 15:00 Uhr in Westgartshausen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Unterstützung.

Eure TSG