Header_Slider_HP_1.jpg

Herzlich Willkommen bei der Fußballabteilung der TSG


Die Fußballer und Fußballerinnen der TSG freuen sich sehr, dass Sie den Weg auf unseren Teil der Website geschafft haben. Unsere Abteilung besteht aktuell aus ungefähr 360 Mitgliedern und wir stellen aktuell 9 Mannschaften im aktiven Spielbetrieb. Wir sind stolz darauf, dass wir einer der wenigen Vereine in der Region sind, der noch keine Spielgemeinschaft stellt und können in den unteren Jugenden (F, E und D-Jugend) teilweise sogar mit jeweils einer ersten und zweiten Mannschaft in den Spielbetrieb gehen. Auf unseren herrlichen Sportplätzen im Jagsttal lässt es sich super Fußballl spielen und bei nahezu perfekten Trainingsplätzen und -bedingungen macht es unglaublichen Spaß das "Runde ins Eckige" zu schießen! Sollten Sie oder Ihr Kind auch Interesse am Fußball haben können Sie gerne auf die jeweiligen Trainer/innen zugehen - die Kontaktdaten finden Sie in den einzelnen Mannschaften unten. Viel Spaß noch beim Stöbern.

Eure Fußballer und Fußballerinnen der TSG Kirchberg







Die Ansprechpartner auf einen Blick:


Abteilungsleiter Fußball

Andreas Garmatter

Alexander Lemmer

Clement Borchers


Fußball Herren

(Jahrgänge 2000 und älter)

Andreas Garmatter

Alexander Lemmer

Clement Borchers


Fußball B-Jugend

(Jahrgänge 2003/2004)

Claudio Fierro

 


Fußball E-Jugend

(Jahrgänge 2009/2010)

Thorsten Meyer

Michael Posovszky

Oliver Kartzsch

Stefan Klenk

Jugendleiter

Herbert Krätzer

Max Schmidt

 


Fußball Reserve

(Jahrgänge 2000 und älter)

Andreas Garmatter

Alexander Lemmer

Clement Borchers


Fußball C-Jugend

(Jahrgänge 2005/2006)

Herbert Krätzer

 


Fußball F-Jugend

(Jahrgänge 2011/2012)

   Sabine Grasmüller

Holger Hannemann

Rudi Kessler

 

Ansprechpartner Alte Herren

Michael Füchtner

 

 


Fußball A-Jugend

(Jahrgänge 2001/2002)

Claudio Fierro

 

 


Fußball D-Jugend

(Jahrgänge 2007/2008)

Thomas Franz

Michael Füchtner


Fußball G-Jugend

(Jahrgänge 2013 und jünger)

Andreas Stephanjo

Emilia Stephanjo

David Krämer

 




Spielberichte der Herren- und Jugendmannschaften:


Kirchberg mit deutlichem Auswärtssieg

17.04.2017

TSV Goldbach - TSG Kirchberg 0:5 (0:1)

Tore: 0:1, 0:4, 0:5 Jan Ludwig (29., 73., 84.); 0:2 Tobias Labusga (55.), 0:3 Marius Keck (65.)

Die TSG zeigte die passende Reaktion auf die bittere Niederlage gegen Ilshofen und gab sich in Goldbach keine Blöße.

mehr

Erste Niederlage in der Rückrunde gegen Ilshofen 2 - Reserve 0:0

15.04.2017

TSG Kirchberg - TSV Ilshofen II 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 (34.), 0:2 (52.), 1:2 Jan Ludwig (69.), 1:3 (85.)

Im Spitzenspiel musste die TSG die erste Niederlage der Rückrunde hinnehmen. Die Anfangsphase gehörte der TSG, die auch zu den ersten Abschlüssen kam, die jedoch allesamt harmlos oder zu unpräzise waren.

mehr

Erste und Reserve behalten Punkte zuhause

02.04.2017

Einen späten, aber hochverdienten Derbysieg fuhr die Erste gegen die Nachbarn aus Rot am See ein.

mehr

Punkteteilung im Verfolgerduell

25.03.2017

In einem abwechslungsreichen Spitzenspiel nahm die TSG mehr als verdient einen Punkt mit aus Westgartshausen. Die Gastgeber wollten von Beginn an Druck aufbauen, doch die TSG verteidigte über die gesamten 90 Minuten sehr stark und ließ keine großen Gelegenheiten zu.

mehr

TSG setzt sich nach 3:1 Sieg auf Platz 3 der Tabelle - Reserve trennt sich 2:2

20.03.2017

Einen denkbar schlechten Start erwischte die Erste: Nach vier Minuten schlief die Hälfte der Abwehrkette und es stand 0:1. Das spielte natürlich Brettheim in die Karten.

mehr

Freundschaftsspiel der E-Jugend-Mannschaften gegen TV Rot am See

12.07.2020

Bei tollem Fußballwetter konnten wir am 11.7.2020 unsere Gäste aus Rot am See auf unserem wunderschönen Vereinsgelände begrüßen. Nachdem die Rückrunde Corona-bedingt ausfallen musste, organisierten wir ein Freundschaftsspiel gegen Rot am See.

mehr

Verschönerungsarbeiten am Sportgelände der TSG

12.07.2020

Die Corona-Pause haben die Aktiven Fußballer der TSG genutzt und das Sportgelände auf Vordermann gebracht! Es wurde einiges angepackt - aber seht selbst auf den Bildern!

mehr

Änderungen für den Breiten- und Leistungssport ab dem 1. Juli 2020 mit Update vom 3. und 5.7.2020

29.06.2020

Neue Corona-Verordnung „Sport“ in Baden-Württemberg ab dem 1.7.2020

mehr

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs für unsere jungen Fußballer

21.06.2020

Mit Ende der Pfingstferien haben die Junioren der TSG-Fußballabteilung auch wieder ihren Trainingsbetrieb aufgenommen

mehr

Fußball-Saison wird zum 30.06.2020 beendet - keine Absteiger

29.05.2020

"Der Vorstand des Württembergischen Fußballverbandes hat am heutigen Freitag vorläufige Ordnungsänderungen zur Beendigung des Spieljahres 2019/20 zum 30.06.2020 beschlossen. Berücksichtigt wurden bei dieser Entscheidung über 600 Rückmeldungen von Vereinen aus ganz Württemberg, die sich im Rahmen des Anhörungsverfahrens mit überwältigender Mehrheit dem Votum des Präsidiums zur Saisonbeendigung angeschlossen haben."

mehr

#Klopapierchallenge in Kirchberg

09.05.2020

Die Klopapierchallenge ging und geht seit einige Wochen durch die Medien. Auch unsere Fußballabteilung wurde natürlich nominiert und hat mitgemacht. Das Video ist wirklich sehenswert!

mehr

Die TSG hilft beim Einkaufsservice von "sengeno" mit

09.05.2020

Die aktiven Fußballer der TSG Kirchberg helfen aktuell der Organisation „sengeno“ in Kirchberg dabei die Einkäufe für Personen der Risikogruppe zu erledigen. Wie so ein Einkauf und allgemein die Organisation aussieht haben wir einmal in einem kleinen Interview zusammengefasst.

mehr

Fußballspielbetrieb: Wie geht es weiter?

08.05.2020

[...] "Nach Abschluss der Beratungen auf Verbandsebene werden wir die gemeinsame Haltung der drei Fußballverbände und die weitere Planung am kommenden Dienstag, den 12. Mai 2020 kommunizieren und begründen."

mehr

Spielbetrieb in Württemberg bis mindestens 19.04.2020 ausgesetzt

13.03.2020

"Die aktuelle Verordnung der Landesregierung umfasst weitreichende Einschränkungen des öffentlichen Lebens für die Menschen in Baden-Württemberg mit dem Ziel, die Ausbreitung des Corona-Virus bestmöglich zu verlangsamen. Insbesondere sollen Sozialkontakte auf das absolut notwendige Maß reduziert werden. Diese Verordnung hat weitreichende Konsequenzen für alle Bereiche des organisierten Sports.
Vor diesem Hintergrund hat der Württembergische Fußballverband (wfv) entschieden, den Spielbetrieb im Amateurfußball bis zu den Verbandsligen frühestens ab dem 20.04.2020 wieder aufzunehmen. Eine mögliche Wiederaufnahme wird in enger Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden geprüft und erfolgt mit einer Vorankündigung von mindestens 14 Tagen, um den Vereinen in Württemberg ihre Planungen zu erleichtern......"

mehr

GEWONNEN - Hit Radio Antenne 1 - egal was, wir zahlen das!

09.11.2019

… und die Bambini der TSG sind dabei!




mehr


© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty