Herzlich Willkommen bei der Reserve-Mannschaft der TSG

Servus zusammen, Willkommen bei der Reserve-Mannschaft der Fußballabteilung der TSG - Schön, dass Du vorbeischaust. Wir sind aktuell, wie auch unserer erste Mannschaft, in der Kreisliga A2 für Reserve-Mannschaften in Baden-Würrtemberg zuhause. Auch unsere Mannschaft besteht größtenteils aus einheimischen, jungen Spielern und der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund, was jedoch ebenfalls den Ehrgeiz und den Erfolg nicht ausschließt - zusammen mit der ersten Mannschaft konnten wir 2011/2012 die Doppelmeisterschaft feiern und in der Saison 2021/2022 die Reservemeisterschaft einfahren. Falls Du auch Lust auf Fußball hast und ein geselliger Typ bist kannst Du gerne mal ins Training kommen, wir freuen uns! Wenn du einfach mal Lust hast Fußball zu schauen, dann komm doch gerne mal an einem Sonntag zum Heimspiel vorbei - Unterstützung können wir immer brauchen!

die Reserve-Mannschaft der Fußballabteilung

Unsere Saison 2023/2024 - Kreisliga A2 Reserve Hohenlohe

Unser Trainerteam für die Saison 2023/2024

Aufgrund der Trainerentlassung aktuell offen.

Stefan Franz bleibt weiterhin TW-Trainer.

Unsere Trainingszeiten in der Saison 2023/2024

Dienstag jeweils um 19:30 Uhr