#Klopapierchallenge in Kirchberg

20200509_Klopapierchallenge.jpg

Die Klopapierchallenge ging und geht seit einige Wochen durch die Medien.

Unsere Fußballabteilung wurde von 4 Vereinen nominiert und sollte innerhalb von 48 Stunden die Künste beim Jonglieren mit der Klopapierrolle zeigen. Von Klein bis Groß waren viele Mitglieder dabei und am Ende ist ein tolles Video entstanden.

Natürlich durften auch wir als TSG drei weitere Vereine nominieren. Die auserkorenen waren die Crailsheim Merlins, der VFF und der FSV Meuselwitz...

... und die Crailsheim Merlins überraschten unsere TSG mit einem tollen Video zurück. Sie sagten sie wollen lieber beim Basketball bleiben und spenden unserer TSG 60 Liter Freibier und die Jugendspieler dürfen zum nächsten Spiel der Merlins kommen! Wirklich eine tolle Geste! Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank, ganz großer Sport!

Viel Spaß beim Anschauen!

Link: https://www.facebook.com/1793260167624255/videos/681548996008916/