Nach deutlicher Leistungssteigerung zum Sonntag steht in 0:0 zu Buche

201901003_7u8_2_2.jpg

TSG Kirchberg - TSV Obersontheim II 0:0 (0:0)

Tore: Fehlanzeige

Aufstellung: Deeg, Kindler, Nuß, Grasmüller, Groh S. (73. Ludwig J.), Schmidt L.,

Lutscher, Raabe (77. Sorg), Jauch (67. Schmidt D.), Keck, Brnic

Spielbericht: Die Verunsicherung nach der deutlochen Pleite von der Vorwoche war in der Anfangsphase bei der Heimelf deutlich Spürbar. Obersontheim kam besser ins Spiel hinein und hatte in den ersten 10 Minuten mehr vom Spiel und auch die ersten beiden Torannäherungen. Kirchberg kam nach circa 15 Minuten besser ins Spiel, konnte jedoch nicht wirklich  gefährlich vors Tor kombinieren. Durch viele Fehlpässe im Spielaufbau machte sich die Heimelf das Leben selbst schwer. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte dich die TSG die ein oder andere Chance erspielen, die jedoch nicht richtig zu Ende gespielt wurde. So ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam Kirchberg besser ins Spiel und drückte auf das 1:0, wurde jedoch Anfangs der zweiten Halbzeit nicht wirklich torgefährlich. Die TSG kombinierte sich des Öfteren gefällig in die gegnerische Hälfte, konnte jedoch kaum zwingend und gefährlich vors Tor kommen. Erst mit der Hereinnahme von Jan Ludwig war etwas mehr Präsenz im Straufraum vorhanden und die TSG kam zu einigen Abschlussversuchen. Leider konnte keine der Versuche in ein Tor umgemünzt werden. Obersontheim zeigte in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel, blieb jedoch durch einige Konter immer mal wieder gefährlich. Die Kirchberger Hintermannschaft war jedoch an diesem Tag nicht zu überwinden. Somit steht am Ende ein 0:0 zu Buche, was für Kirchberg eigentlich zu wenig ist - es lässt sich jedoch darauf aufbauen für das kommende Spiel am Sonntag gegen die zweite Mannschaft vom TSV Crailsheim.

Die Reserve war spielfrei.