TSG fährt mit zwei Packungen nach Hause

201901003_6u7_2.jpg

SC Bühlertann - TSG Kirchberg 6:0 (4:0)

Tore: 1:0 Knobel, Marco (3.); 2:0 Wengert, Sebastian (12.); 3:0 Heese, Andre (15.); 4:0 Heese, Andre (20.);

5:0 Rüger, Sebastian (66.); 6:0 Fischer, Marco (80.)

Aufstellung: Deeg, Kindler, Nuß, Botsch, Schmidt L. (78. Groh D.), Lutscher, Grasmüller (65. Schmidt R.),

Groh S., Sorg (53. Jauch), Keck, Brnic

Spielbericht: Bereits nach 3 Minuten ging die Heimmannschaft durch einen Freistoß aus dem Halbfeld, der komplett durchrutschte, mit 1:0 in Führung. Kirchberg war geschockt und verpasste es danach ins Spiel zu finden. Nach knapp 20 Minuten war der "Drobs an diesem Tag gelutscht" und Kirchberg musste schauen, dass es nicht noch deutlicher wurde. Mit 4:0 verabschiedeten sich starke Bühlertanner und ganz, ganz schwache Kirchberger dann in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit wirkte Kirchberg träge und nicht wach und so waren es Rüger und Fischer die im Laufe der zweiten Halbzeit noch zwei Tore nachlegen konnten. Kirchberg geht somit, auch in dieser Höhe völlig verdient, mit 6:0 in Bühlertann unter und muss eine deutliche Leistungssteigerung im nächsten Spiel zeigen.

Die Reserve erwischte es noch schlimmer und ging mit 8:0 nach Hause.