TSG startet stark und lässt dann stark nach

20200309_tsg_svw_ergebnis_3.jpg

TSG Kirchberg : SV Westgartshauen 2:3 (2:1)

Tore: 1:0 Lemmer (5.), 2:0 Brnic (15.), 2:1 Eregi (36.), 2:2 Täger (69.), 2:3 Herbst (87.)

Spielbericht: Unsere TSG startete gut aus der Winterpause und ging nach gut 5 Minuten durch Alexander Lemmer nach guter Vorarbeit von Nicola Brnic mit 1:0 in Führung. Dieser machte dann auch nach der 15. Minute das 2:0 nach schöner Flanke von Fabian Sorg. Nach und nach gaben die Jungs das Spiel aus der Hand und Westgartshausen kam zu immer mehr und besseren Chancen. Nach einer umstrittenen Schiedsrichter Entscheidung markierte Westgartshausen dann auch das 2:1. Nach der Pause kamen unsere Jungs nicht mehr richtig in die Partie, liesen aber Defensiv nie wirlklich viel zu. Das 2:2 war dann doch etwas überraschend, eine direkte Ecke brachte den Ausgleich. Kurz vor Schluss machte Westgartshausen dann noch den Deckel drauf und unsere Mannschaft steht leider wieder mit leeren Händen da. Besonders ärgerlich, nachdem Schlusspfiff sahen nach 2 Kirchberger Akteure die Ampelkarte.
Jetzt heißt es zusammenrücken und Punkte einfahren, bis jetzt ist in der Tabelle noch nichts verloren.
Das Ressespiel wurde abgesagt!