Turniersieg unserer E-Jugend in Hengstfeld

1._Platz_E_Junioren_Turnier_Hengstfeld_14.07.2019_3.jpg

Nach einem sehr mühevollen Turnierstart mit einer Niederlage und einem Unentschieden kämpften wir uns mit einem 1:0 gegen Hengstfeld 2 wieder ins Turnier. Nachdem Rot am See mit zwei Mannschaften nicht zum Turnier antrat, gab es eine spontane Rückrunde. Die Schwächen der Vorrunde galt es nun wettzumachen. Durch einen Sieg in letzter Sekunde gegen Hengstfeld 1 waren wir wieder im Rennen um den Sieg. Als wir dann auch noch Ilshofen schlugen, die zu diesem Zeitpunkt noch vor uns lagen, musste man im letzten Spiel gewinnen um Turniersieger zu werden. Vier Minuten vor Ende der letzten Partie gegen Hengstfeld 2 erzielten wir dann das erlösende 1:0. Nach dem 2:0 Endstand war die Freude riesengroß.

Es spielten: Ole Böck im Tor; Elias Wagner (2 Tore); Arthur Denisenko (1 Tor); Damian Möbius (1 Tor); Leon Jüngling (1 Tor); Jeremie Kochendörfer (1 Tor); Fabian Bauer; Levi Franz

Levi Franz wurde zum besten Feldspieler des Turniers gewählt.