Yogaflow mit Livemusik im Jagsttal am 20.06.2020 ab 18:00 Uhr


20200607_YogaFlow2020_2.jpg

Beim Yogaflow werden einzelne Asanas / Yogahaltungen fließend aneinandergereiht zu einer Choreografie. Diese ist abgestimmt auf ein aktuelles Lied, das in diesem besonderen Rahmen nicht aus der Dose kommt, sondern live von der Band „More OR LLESS…“ gesungen wird. Der Flow wird schrittweise aufgebaut, so dass jeder mitkommt und der Ablauf verinnerlicht werden kann. In Verbindung mit der Musik entsteht eine ganz besondere Atmosphäre, die bis tief ins Herz gehen kann. Diesmal haben wir noch die wunderschöne Natur des Jagsttals um uns und können so noch mehr mit uns und unserer Umwelt eins werden. Die Verbindung wird magisch werden. Seid dabei und lasst euch bezaubern von der Natur, der Musik und dem Yoga.

Los geht es pünktlich um 18 Uhr. Aufgrund der aktuellen Hygiene- und Abstandsvorschriften, muss jeder seine eigene Matte, Decke und ggf. ein Getränk mitbringen. Der Platz für die Matte wird markiert, so dass jeder weiß, wo er sich einen Platz aussuchen kann.

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis – You pay what you want (Richtwert 7,50€ - gerne mehr). Der Erlös kommt vollständig der TSG Kirchberg zugute.

Zur Dokumentation der Teilnahme benötigen wir Name, Kontaktdaten und Ankunft / Abreise auf dem Sportgelände. Gerne kannst du einen ausgefüllten Zettel gleich mitbringen, dann geht es schneller vor Ort. Nach 4 Wochen werden die Daten natürlich vollständig gelöscht.

Achtung – die Veranstaltung findet nur im Freien statt.

Christine.png

© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty