1:3 Niederlage im Pokal gegen Westheim


20200825_Brettheim-TSG_3.jpg

Das erste Pflichtspiel dieser Saison im Bezirkspokal Hohenlohe ging direkt gegen den Bezirksligisten
SV Westheim. Direkt zu Beginn hätten unsere Jungs durch Jul Lühr mit 1:0 in Führung gehen können/
müssen, doch der Gästetorwart war stark zur Stelle. Infolge dessen wurde Westheim ein weniger
stärker und konnte auch 2-3 gute Chancen verbuchen. Mitte der ersten Halbzeit wachte die TSG
dann aber auf und kam zu guten Chancen, so wurde ein herrlicher Schuss von Noah Kimmerle, der
von vielen hinter der Linie gesehen wurde nicht als Treffer gegeben. Mit dem Pausenpfiff gelang
dann allerdings Jul Lührs nach starken langem Ball von Robin Kindler doch noch das 1:0, vorher hatte
der Gatekeeper noch ein Luftloch geschlagen und Jul konnte locker einschieben.
Nach der Pause drehte Westheim dann auf und lies unseren Jungs nicht mehr viel vom Spiel übrig, so
kam der Ausgleich in der 68. Minute dann nicht überraschend, das 1:2 folgte nur drei Minuten später
und in der 81. Minute kam dann das entscheidende 1:3. Die TSG versuchte nochmal alles um
irgendwie noch den Anschlusstreffer zu erzielen, aber Westheim machte es in der Defensivarbeit nun
gut und lies nicht mehr viel zu.
Am Ende steht trotz einer guten, beherzten Leistung eine verdiente Niederlage zu buche. Jetzt freuen
wir uns alle auf die neue Runde, welche am 30.08.2020 mit einem Auswärtsspiel in Brettheim
beginnt. Die Reserve spielt wie gewohnt um 13:00 Uhr und die Erste ebenfalls wie gewohnt um 15:00
Uhr. Wir freuen uns über jeden Fan der den Weg nach Brettheim findet und unsere Jungs
unterstützt.




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty