Überschrift

Nach einer sehr durchwachsenen Vorbereitung ging unsere diesjährige A-Jugend mit wenig Spielpraxis in die neue Runde. Unsere auf den ersten Blick körperlich klar unterlegene Mannschaft nahm im ersten Spiel jedoch von Beginn an den Kampf an. Dank einer guten Einstellung entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor der Halbzeitpause nutzte Noah Kimmerle einen klaren Elfmeter zum 1-0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte nahmen individuelle Fehler innerhalb unserer Mannschaft zu. Einer dieser Fehler führte schließlich zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf konnten die Gäste einen ebenfalls klaren Elfmeter nicht zur Führung nutzen. Stattdessen konnten wir immer wieder gefährliche Konter spielen. Einen davon nutzte schließlich Jul Lührs zum nicht unverdienten 2-1 Endstand.