A-Jugend 7. Spieltag: Punktgewinn im letzten Spiel gegen die SGM Westheim/Rosengarten/Michelbach-Bilz reicht zum verdienten Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel

Im letzten Spiel hieß es nach der Niederlage in Altenmünster noch einmal alles oder nichts. Zum sicheren Aufstieg brauchten wir in diesem Spiel mindestens noch einen Punkt. In einer insgesamt sehr schwachen Partie, in der wir sehr harmlos agierten, konnten wir letztlich diesen einen Punkt holen. Durch dieses 2-2 Unentschieden wurden wir jedoch noch von der SGM Bühlertann/Bühlerzell von der Spitze verdrängt und holten uns letztlich den zweiten Platz. Unser Stürmer Jul Lührs konnte sich dabei mit 10 Treffern in 7 Spielen die Torjägerkanone der Qualistaffel 3 sichern. Lukas Schmidt schaffte es mit 5 Treffern ebenfalls auf die vorderen Plätze in dieser Wertung. In den beiden letzten Spielen ist uns leider etwas die Luft ausgegangen, v. a. auf die Leistung aus den ersten fünf Spielen, sowie auf das verlorene Pokalspiel können wir jedoch aufbauen. Unsere TSG wird somit in der Rückrunde in der Kreisleistungsstaffel gegen die Aufsteiger der anderen Qualistaffeln antreten.