A-Jugend Pokal: TSG erleidet bittere 1-2 Niederlage gegen den Bezirksligisten TSV Gaildorf

Einen wirklich bitteren Abend erlebten wir gegen den TSV Gaildorf. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten wir gegen die im Mittelfeld der Bezirksstaffel stehenden Gäste sehr gut dagegenhalten und es war kaum ein Klassenunterschied zu erkennen. Nach einem vermeidbaren Rückstand steckten unsere Jungs nicht auf und so erzielte der stark spielende Patrick Käss per Kopf Mitte der ersten Hälfte den verdienten Ausgleich. In der zweiten Hälfte verschlief unsere Mannschaft die Anfangsphase und kassierte nach einem Eckball den erneuten Rückstand. Im Anschluss daran kamen die Gäste kaum noch in die Nähe unseres Strafraums. Auch unsere Spielfeldhälfte wurde kaum noch genutzt. Stattdessen rannten wir wütend an, bekamen immer wieder Möglichkeiten durch Freistöße von außen für Torgefahr zu sorgen. Jedoch konnten wir kaum zwingende Torchancen erspielen. Eine der wenigen konnten die Gäste gerade noch von der Torlinie kratzen. Auch nahezu alle strittigen Szenen wurden an diesem Abend gegen uns gepfiffen, sodass am Ende alles Anrennen nichts mehr nützen sollte und wir am Ende unverdient das Spiel verloren. Dennoch eine wirklich sehr starke Leistung unserer kompletten Mannschaft gegen einen höherklassigen Gegner. Hierauf sollten wir weiter aufbauen und uns nun auf eine gute Runde konzentrieren.