C-Jugend gewinnt 3. Platz bei den Hallenbezirksmeisterschaften

29.01.2023

Die C-Jugend-Fußballmannschaft feiert ihren bisher größten Erfolg und belegt den dritten Platz bei den Hallenmeisterschaften im Bezirk Hohenlohe. Mit viel Kampf, Eifer, Geschick und Geduld haben wir bereits in der Vorrunde im Dezember ein Zeichen gesetzt und haben uns in einer schwierigen Gruppe mit unbequemen Gegnern für die nächste Runde qualifiziert.

Auch in der Zwischenrunde konnten wir uns gut durchsetzen und lösten das Ticket für die Endrunde, bei der die acht besten Mannschaften aus Hohenlohe aufeinandertreffen. Mit einem unermüdlichen Levi Franz und einem bärenstarken Schlussmann Mathis Schumm zogen wir mit zwei Siegen gegen die Spielgemeinschaften aus Neuenstein / Waldenburg und Bühlerzell / Bühlertann und einem Unentschieden gegen die Sportfreunde Hall in das Halbfinale ein. Erst dort mussten wir gegen Öhringen unsere erste Niederlage einstecken und verpassten knapp das Finale. Im Spiel um Platz 3 konnten wir erneut Bühlerzell / Bühlertann bezwingen und feierten den Gewinn des dritten Platzes.

Allein die Teilnahme an der Finalrunde ist ein Achtungserfolg und muss der Mannschaft hoch angerechnet werden. Bemerkenswert ist, dass wir als einzige Mannschaft vom Altkreis Crailsheim dort vertreten waren.

Es spielten: Boas, Fabian, Hans, Jeremie, Leon, Levi, Mark und Mathis.