Der erste Dreier für die TSG Kirchberg

08.10.2017

SV Mulfingen - TSG Kirchberg 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Jan Ludwig (1.)
Aufstellung Kirchberg: Möbius, Lutscher, Botsch, Bessinger, Raabe, Schlauch, Kochendörfer, Grasmüller, Keck (32. Mönch, 82. Sorg), Labusga (70. Becker), Ludwig (89. Panitz)
Spielbericht: Das goldene Tor fiel direkt vom Anstoß weg. Mulfingen mit zwei Pässen nach hinten bis zum Torhüter. Als dieser den Ball schlagen wollte, wurde er von Marius Keck geblockt, Jan Ludwig köpfte den Abpraller zuerst an den Innenpfosten und dann im zweiten Versuch ins Tor. In der Folge blieb Kirchberg dominant, doch kam zu wenigen Abschlüssen. In der Folge verloren die Gäste immer mehr den Faden und brachten Mulfingen zurück in die Partie. Die Gastgeber wurden aber auch erst kurz vor der Halbzeit gefährlich, als ein Kopfball knapp über das Tor strich. In der zweiten Halbzeit zeigte sich Kirchberg weiterhin unsortiert und Mulfingen übernahm mehr und mehr das Kommando, doch scheiterten entweder an Keeper Möbius oder am Aluminium. Kirchberg zitterte sich zum Schlusspfiff und nahm etwas glücklich die ersten 3 Punkte mit nach Hause.

© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty