Herren 50: 4. Sieg im 4. Spiel

05.07.2017

Vergangenen Samstag war der TC Sulzdorf bei der TSG zu Gast. Der TC Sulzdorf war bis dato ebenfalls ungeschlagen. Doch schon die ersten drei Einzel stimmten positiv.

Wenn auch denkbar knapp, alle Spiele wurden erst im Match-Tiebraek entschieden, gewannen Peter Seitz, Thomas Kolasinski und Michael Sorg. Uneinholbar führte man dann bereits nach den

nächsten drei Einzeln mit 5:1.  Jürgen Grasmüller und Alfred Raczynski gewannen ebenfalls ihre Matches. Alfred Raczynski dabei mit 6:0 und 6:0. Lediglich Ebbi Lauton musste trotz gutem

Spiel dem sehr starken Horst Hankele den Sieg überlassen.  

Trotz uneinholbarer Führung ging man nun genauso konzentriert die Doppel an. Lutz „Icke“ Würfel und Stefan Sorg gewannen mit 6:0 und 6:4. Ebenfalls mit 6:2 und 6:4 konnten

Thomas Kolasinski / Alfred Raczynski ihr Match für sich entscheiden. Das Doppel Peter Seitz / Jürgen Grasmüller verlor dagegen knapp im Matchtiebreak.

Am Ende eines langen Nachmittags stand ein 7:2 Erfolg und so führt die TSG derzeit die Tabelle an. Aber noch ist nichts entschieden. Am kommenden Samstag steht das letzte

Heimspiel dieser Saison an. Gegner ist der TC Fachsenfeld. Beginn um 14.00 Uhr         

© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty