Jubiläumsturnier der TSG Kirchberg, Herren 50

Wettbewerbe:

Herren 50 Einzel,          LK 14 - 18

Herren 50 Einzel,          LK 19 – 23

Teilnehmer: Alle tennisbegeisterten Herren über 50 Jahre. Die Turnierleitung behält sich vor Wildcards zu vergeben. Die zeitliche Reihenfolge der Meldung entscheidet. Bei Überschreitung der Meldezahl wird eine Warteliste erstellt.
Spielmodus: Nach dem Meldeschluss erfolgt die Auslosung. Die Teilnehmer werden benachrichtigt und vereinbaren mit ihren gelosten Gegnern selbständig in der kommenden Woche ihren Spieltermin – jeweils Montags bis Donnerstags auf der Anlage in Kirchberg. Die Plätze stehen zur Verfügung. Die Verlierer sind leider ausgeschieden. Das Halbfinale und das Finale finden am Festwochenende am Samstag, den 28.7.2018 statt.
Plätze:  3 Sandplätze auf der Anlage der TSG Kirchberg/Jagst
Ballmarke: Dunlop Fort Tournament  (Bälle werden gestellt)
Gebühr: 15,00 € je Spieler. Die Meldegebühr muss vor Spielbetrieb bezahlt werden.
Meldedaten: Anmeldung unbedingt per mail mit den persönlichen Daten (Name, Vorname, Geb.-Datum, Adresse, Verein, aktuelle LK-Klasse, Wichtig: email und Handy-Nummer
Meldeschluss:

Sonntag, 10.Juni 2018 23:59 Uhr

Auslosung:

Mittwoch,13.Juni 2018, 21:00 Uhr  im Vereinsheim der TSG Kirchberg / Jagst.

Die Paarungen sind nach der Auslosung auf der Homepage der TSG abrufbar. Die Spieler erhalten zudem eine Email mit den Kontaktdaten ihrer Gegner.

Turnierleitung:

Andreas Peschke und Sportwart Marco Pröger.

Handy mobil: 0179-6803218     email bw4BCx0KDhwfChwMBwQKXVYvDgADQQwAAg@nospam

Haftung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Jeder Sportler startet auf eigenes Risiko.
Spielregeln:

Es wird ein Lang-Satz bis 9 gespielt. Bei 8:8 Tiebreak bis 7.

Halbfinale und Finale am 28.Juli : 2 Gewinnsätze wie in der Runde
Sonstiges:

Jeder teilnehmende Spieler erhält einen Gutschein für 1 Essen und 1 Getränke, einzulösen am Festwochenende.
Am Samstag, den 28.7.2018 großer Festabend, mit leckeren Essensangeboten und Live-Musik mit der Manfred-Bretter-Band.

Wir hoffen auf super Wetter und freuen uns auf einen wunderschönen Festabend mit allen tennisbegeisterten Freunde und Bekannten.