Keine Punkte in Bühlertann

06.05.2016

Früh lag man 1:0 hinten. In den Minuten danach merkte man, dass die TSG hierdurch etwas geschockt war. Doch gegen Mitte der ersten Hälfte kam die Erste besser ins Spiel und war ebenbürtig. In der zweiten Hälfte war die TSG dann sogar die stärkere Mannschaft und der Ausgleich schien nur noch eine Frage der Zeit. Doch genau in dieser Drangphase lief man in einen Konter und kassierte das 2:0. Die TSG zeigte sich dieses Mal nicht beeindruckt und versuchte weiterhin alles. Hoffnung kam auf, als der Schiedsrichter nach einem Foul an Thomas Raabe auf Elfmeter entschied. Doch an diesem Tage war das Glück einfach nicht auf der Seite der TSG - Elfmeter verschossen. Auf der Gegenseite sprach der Schiedsrichter auch den Gastgebern einen Elfmeter zu, den Jago Bulligen aber stark parierte und die TSG noch im Spiel hielt. Doch das Anschlusstor durch Max Botsch in der Nachspielzeit kam leider zu spät.

Die Resse musste ihre erste Niederlage der Rückrunde hinnehmen (0:2).