Niederlage gegen Goldbach

15.04.2018

TSG Kirchberg II - TSV Goldbach 1:3 (1:1)

Tore: 1:0 Jan Henrik Schneider (45., ET), 1:1 Jan Tomaschewski (45.), 1:2 Maximilian Flux (57.), 1:3 Johann Wolfarth (73.)

Spielbericht: In einer langweiligen und ausgeglichenen ersten Halbzeit dauerte es bis in die Nachspielzeit, ehe etwas passierte. Die TSG ging in Führung, als Schneider eine Flanke von Robin Kindler unglücklich ins eigene Tor lenkte. Doch direkt im Gegenzug gelang Tomaschewski nach einem Abstimmungsfehler in der Kirchberger Defensive noch der Ausgleich. Nach der Pause gab es Chancen auf beiden Seiten, doch die Tore erzielten nur die Gäste. Als Kirchberg die Chance zum 2:2 allein vorm Tor ausließ und im Gegenzug das 1:3 fiel, war die Partie gelaufen und Goldbach ging als Sieger vom Platz. 

© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty