Auswärtsniederlage in Westgartshausen - Ingersheim wartet am Sonntag zuhause in Kirchberg

20200918_Moles-TSG_TSG_Ingersheim.jpg

SV Westgartshausen - TSG Kirchberg 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Andreas Klein (37.), 2:0 Bernd Brenner (88.)

Spielbericht: Bei sommerlichen Temperaturen war Kirchberg in Halbzeit eins nicht im Spiel. Durch viele Ungenauigkeiten, Unachtsamkeit und Fehler kam Westgartshausen mit andauernder Spielzeit zu immer besseren Möglichkeiten und kombinierte sich gut durch. In der 37. Minute war es dann Andreas Klein, der den überfälligen Führungstreffer für Westgartshausen erzielte. In der zweiten Halbzeit kam Kirchberg dann besser in die Partie und erspielte sich die ein oder andere Möglichkeit, wurde jedoch selten gefährlich. Zum Ende hin warf Kirchberg alles nach vorne und fing sich kurz vor Schluss noch das 2:0. Am Ende steht ein verdienter Sieg für Westgartshausen zu Buche.

Reserven

SV Westgartshausen - TSG Kirchberg 1:3 (1:2)

Tore: 1:0 (16.), 1:1 Ludwig Volk (37.), 1:2 Amidou Konè (40.), 1:3 Amidou Konè (77.)

Spielbericht: Nach dem spielfreien Wochenende tat sich Kirchberg am Anfang schwer und geriet nach einem Eckball in Rückstand. Durch einen Schuss aus 20 Metern brachte Ludwig Volk die TSG wieder ins Spiel und glich zum bis dato verdienten 1:1 aus. Kurz vor der Halbzeit legte die TSG dann nach und erzielte das 2:1. In Halbzeit spielte die Reserve sehr dominant und gewinnt am Ende völlig verdient mit 3:1 in Westgartshausen.

Ankündigung:

TSG Kirchberg - SV Ingersheim (Sonntag, 20.09.2020 - Reserve 13:00 Uhr/Erste 15:00 Uhr)

Nach nunmehr drei Spieltagen steht Kirchberg mit 3 Punkten da. Im Spiel gegen den punktgleichen SV Ingersheim gilt es die nächsten drei Punkte einzufahren. Ein sogenanntes "6-Punkte-Spiel" steht also an.
Die Reserve spielt am Sonntag, den 20.09. um 13 Uhr und die erste Mannschaft startet um 15 Uhr in Kirchberg.