B-Jugend: TSG erneut mit starkem Auftritt gegen Tabellennachbarn

Nach der unnötigen Niederlage beim SV Mulfingen galt es, die starken Leistungen der letzten Wochen weiterzuführen. Dies schafften unsere Jungs gegen die SGM Oberes Taubertal besonders in der ersten Hälfte. Bereits zur Pause stand es 4-0 durch einen Viererpack durch Jul Lührs. Neben einer direkt verwandelten Ecke waren es v.a. die starken Vorlagen seiner Mitspieler (Noah Kimmerle, Ferdinand Richter, Lukas Schmidt), die ihm zu diesem Viererpack verhalfen. Schon bis zum Pausenpfiff hätte es durchaus höher stehen können, beste Chancen wurden jedoch ausgelassen. Besonders erwähnenswert sind auch die Leistungen unserer beiden Außenverteidiger Lars Hofmann und Julian Steffahn, die in diesem Spiel ihre wohl beste Saisonleistung zeigten und sich Richtung Ende der Saison in einer starken Verfassung präsentieren. In Hälfte zwei hatten wir dann alles im Griff, ohne jedoch energisch auf weitere Tore zu spielen. Dennoch hatten wir auch im zweiten Durchgang einige hochkarätige Möglichkeiten, die wir erneut nicht nutzten. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste dann noch das schmeichelhafte 4-1. Durch diesen dritten Sieg in der Rückrunde konnten wir uns weiter in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen.
Für die TSG im Einsatz: Daniel Becker, Julian Steffahn, Paul Wanner, Robert Krämer, Lars Hofmann, Mika Schmidt, Noah Kimmerle, Lukas Schmidt, Gabriel Köttner, Ferdinand Richter, Jul Lührs, Niklas Busch, Nico Neher, Maart Lührs, Jannis Busch, Mika Drexel