TSG nach starker Leistung mit nächstem Heimsieg

Nach den zuletzt starken Heimauftritten in dieser Rückrunde wollten unsere Jungs im vierten Spiel den vierten Sieg einfahren. Daher übernahmen wir von Beginn an das Kommando, ohne jedoch zu zwingenden Chancen in der ersten Halbzeit zu kommen. In der zweiten Hälfte legten wir dagegen nochmals deutlich zu. Obwohl auch die Gäste aus Westgartshausen zu einigen guten Chancen kamen, waren wir dennoch die spielbestimmende Mannschaft. Einen der vielen Angriffe konnte letztlich Jul Lührs zum verdienten 1-0 abschließen. Nach einer punktegenauen Freistoßflanke, ebenfalls durch Jul Lührs, konnte Lukas Schmidt zum verdienten und vorentscheidenden 2-0 einköpfen und sich nach langer Pause endlich wieder selbst als Torschütze eintragen. Letztlich ein erneut starker Auftritt der gesamten Mannschaft. Positiv herauszuheben an diesem Tag ist sicherlich die sehr gute Leistung von Dario Köhler, der seine ungewohnte Rolle im Zentrum der Viererkette sehr gut umsetzen und somit seinen Teil zur Stabilität der Defensive beitragen konnte. Durch die insgesamt sehr gute Defensivleistung blieb unser Torspieler Mika Drexel damit erneut ohne Gegentreffer.

Für die TSG im Einsatz: Mika Drexel, Julian Steffahn, Paul Wanner, Dario Köhler, Lars Hofmann, Nico Neher, Noah Kimmerle, Lukas Schmidt, Mika Schmidt, Ferdinand Richter, Jul Lührs, Robert Krämer, Lukas Hasel, Jannis Busch, Gabriel Köttner

Nächstes Spiel: Freitag, 05.05., 18.30 Uhr, TV Niederstetten - TSG