C-Junioren starten mit einem 8:1 Kantersieg in die Saison

22.09.2016

TSG - SG Westgartshausen/Waldtann/Leukershausen 8:1 (4:0)

1:0, 2:0, 3:0 Daniel Becker (10., 12., 21.), 4:0 Eigentor (31.), 4:1 (40.), 5:1 Busch (53.), 6:1 Kattan (61.),7:1, 8:1 Joas Kochendörfer (66., 67.)

Mit einem Kantersieg sind die C-Junioren super in die Runde gestartet. Vor allem Daniel Becker startete mit einem lupenreinen Hattrick perfeckt aus den Startlöchern. Er war auch Dreh- und Angelpunkt an allen Aktionen. Er war auch derjenige, der beim Eigentor zum 4:0 den Gegner unter Druck setzte. In der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel weitaus breiter aufstellen und konnten auch gute Kombinationen setzen. Aber wir hatten leider auch fünf bis zehn Minuten im Spiel, bei denen wir uns doch auch mal hinten rein gedrückt wurden. Zum Schluß hätten wir das Ergebnis noch höher gestalten müssen, wenn die zahlreichen Torchancen konsequenter genutzt worden wären.

©TSG Kirchberg-Jagst

Kontakt

Impressum



FOLGE UNS AUF FACEBOOK

empty