D-Jugend ist Meister der Kreisstaffel 2017/2018

19.06.2018

Am 2. Mai starteten wir gegen Blaufelden in die Rückspiele der Feldrunde. Wie im Hinspiel entwickelte sich ein Match auf Augenhöhe. Lange Zeit stand es 1:1. Durch ein spätes 2:1 gewannen wir das Spiel knapp aber nicht unverdient.

Das 2. Spiel fand Freitag abends in Onolzheim statt. Auf dem sandigen Platz hatten wir von Anfang an das Heft in der Hand, ließen kaum Torchance zu und gewannen das Spiel 3:0. #

So kam es, dass wir im nächsten Heimspiel gegen die SGM Fichtenau schon die Meisterschaft klar machen konnten, gegen die wir jedoch in der Vorrunde die einzigen Punkte abgeben mussten. Zur Pause sah es wieder so aus, als sei es das gleiche zähe Ringen, denn es stand nur 1:1 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte spielten wir stark auf und es stand nach 10 Minuten 5:1 und wir gewannen letztendlich verdient 8:1 und konnten die Meisterschaft feiern!

Am letzten Spieltag in Gründelhardt hat uns der Staffelleiter Martin Basler vor Spielbeginn bereits den Meisterwimpel überreicht.

Nach diesem positiven Pusch spielte unsere Mannschaft befreit auf und gewann auch dieses Spiel mit 3:1.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft !

Als Spieler waren im Einsatz: Maik Grüschow, Nathanael Renner, Josias Bast, Rafael Mayer, Thorben Lutz, Sias Pankonin, Leopold Richter, Abubabakarr Kamara, Benny Fetter, Lars Maguhn, Ammar Al Isa, Moamar Al Isa, Finn Vorholzer, Kian Heinrich, Noel Tarcsa, Jason Wackler, Hamit Karabogaz, Mathis Meider, Manuel Langenbahn und nicht zu vergessen unser leider langzeitverletzter Tilman Menzel als treuester Fan.

Es folgen jetzt noch 2 Sommerturniere und dann geht es in die verdiente Sommerpause.

Das Trainerteam Aaron Jelli und Jürgen Lutz verabschiedet sich hier und wünscht den Jungs weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fußball.