Die ersten Auswärtspunkte für die TSG - Topspiel zuhause gegen den SC Bühlertann

20201031_spielabsage.jpg

Aufgrund der neusten Verordnungen des Landes und der Entwicklung auch im Landkreis SHA müssen wir leider den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Einschränkungen gelten ab sofort und halten voraussichtlich bis zum 30.11.2020 an. Ein Update folgt dann zeitnah.

Bleibt gesund!

SV Tiefenbach – TSG Kirchberg 2:4 (2:2)

Tore: 0:1 Robin Kindler (8.); 1:1 (39.); 2:1 (40.); 2:2 Robin Kindler (45.+4); 2:3 Maart Lührs (54.); 2:4 Jul Lührs (62.)

Unsere TSG dominierte das Spiel von Beginn an. Die ersten Torchancen konnten allesamt unsere Jungs verbuchen. In der 8. Minute war es dann Robin Kindler der aus gut und gerne 40 Metern einfach mal den Abschluss suchte und damit auch noch Erfolg hatte. Auch nachdem Tor konnte Kirchberg das Spiel weiter dominieren, doch verpasste immer wieder das 0:2 zu machen. Oftmals wird man für so etwas dann auch bestraft, so auch heute, innerhalb von zwei Minuten konnte Tiefenbach mit zwei Angriffen das Spiel drehen, Tiefenbach setzte immer wieder gezielte Konter und wurde damit kurz vor der Halbzeit belohnt. Kurz vor der Halbzeit war es dann wieder Robin Kindler der mit einem Fernschuss den Tiefenbacher Torhüter überwinden konnte. Nach der Halbzeit war es dann das gleiche Bild Kirchberg spielte, Tiefenbach konterte. In der 54. Minute konnten sich unsere Jungs dann allerdings belohnen, Jul Lührs tankte sich stark auf außen durch, scheiterte zwar am Torwart, aber sein Bruder Maart Lührs setzte stark nach und markierte das 2:3! In der 62. Minute konnte Jul Lührs dann aber doch noch sein Tor schießen, nach einem Klasse Ball von Lukas Schmidt, verwandelte Jul Lührs eiskalt zum 2:4 Endstand! Kurz vor Schluss gab es dann noch eine rote Karte für eine Tätlichkeit, für einen Spieler von Tiefenbach!

SV Tiefenbach II – TSG Kirchberg II 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 Amidou Koné (36.); 1:1 (39.)

Die Reserve hat heute leider Punkte verschenkt. Nach einem guten Auftakt und vielen Chancen konnte Amidou Koné das verdiente 0:1 markieren, danach hat man leider in der 39. Minute ein unnötiges Gegentor kassiert. Das Spiel wurde im Laufe der Zeit nicht besser, am Ende war das 1:1 dann aber zu wenig für unsere Reserve, da war sicherlich mehr drin. Zum Abschluss gab es dann noch zwei glatt Rote Karte. Mehr gibt es über dieses Spiel leider nicht zu Berichten!

Ankündigung:

TSG Kirchberg – SC Bühlertann (Sonntag, 01.11.2020 - Reserve 12:30 Uhr/ Erste 14:30 Uhr)

Nachdem Sieg und dem Unentschieden am vergangenen Wochenende kommt am nächsten Wochenende der SC Bühlertann nach Kirchberg ins Jagsttalstadion Die Reserve von Bühlertann ist seit Jahren Serienmeister in der Reserveliga und kommt auch dieses Mal wie gewohnt wieder als Tabellenführer zur TSG Reserve, die Erste von Bühlertann hat am letzten Spieltag die Tabellenführung an den TV Rot am See verloren, kommt aber wahrscheinlich mit viel Wut im Bauch nach Kirchberg. Bitte denkt an die geänderten Anstoßzeiten, die Reserve beginnt um 12:30 Uhr und die Erste schon um 14:30 Uhr.