Drittes Remis in Folge - Heimspiel gegen Gerabronn wird richtungsweisend


20210913_tiefenbach_Gerabronn.jpg


SV Tiefenbach – TSG Kirchberg 2:2 (1:1)

Tore: 0:1 Noah Kimmerle (3.); 1:1 (16.); 2:1 (63.); 2:2 Ferdinand Richter (78.)

Spielbericht: Wieder erwischte die Erste einen guten Start in die Partie, dieses Mal war es Noah Kimmerle der einen
Ball von Jul Lührs aus 16 Metern trocken ins linke untere Eck schoss. Bis zum Ausgleich und auch
darüber hinaus hatten die Jungs das Spiel im Griff. Leider musste man zwei unnötige Gegentreffer
hinnehmen und stand wieder einmal hinten an. Doch auch heute bewies man wieder Moral, in der 78.
Minute war es Ferdinand Richter, der einen Eckball von Jul Lührs, perfekt ins lange Eck schob. Am
Ende steht ein unglückliches Remis zu Buche, auch aufgrund der ausgelassenen Chancen.

 

SV Tiefenbach II – TSG Kirchberg II 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 (10.); 2:0 (47.); 3:0 (56.)

Spielbericht: Die Reserve erlebte einen Rabenschwarzen Tag, leider konnten dieses Mal keine drei Punkte
eingefahren werden, schon von Beginn an bekam man kein Zugriff auf das Spiel. Am Ende ist die
Niederlage allerdings zu hoch, denn man hatte genug Chancen um das Spiel ausgeglichen zu
gestalten.

 

Ankündigung:
TSG Kirchberg – TSV Gerabronn (Sonntag, 19.09.2021 – Reserve 13:00 Uhr, Erste 15:00 Uhr)

Die Erste muss und will nun endlich dreifach punkten. Es scheint als würde der Knoten bald platzen,
hoffen wir das dies schon am kommenden Wochenende der Fall sein wird.
Die Reserve möchte nach der ersten Niederlage wieder zurück auf die Siegesstraße und hofft am
Wochenende gegen Gerabronn diesen Schritt zu schaffen.
Wir freuen uns über eure zahlreiche Unterstützung, eine schöne Restwoche!




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty