Einen schlechten Saisonstart

06.06.2016

Erwischte die Hobby Mixed-Mannschaft am Sonntag, 22.05.2016, in der Besetzung Denise Pröger, Sabine Grasmüller, Joachim Kett und Lutz „Icke“ Würfel beim Auswärtsspiel in Hüttlingen.

Schon die Anreise gestaltete sich schwierig, nachdem technische Defekte in der Limousine die Mannschaft nach Bobfingen fehlleitete. Hinter vorgehaltener Hand sprachen Insider von menschlichem Fehlversagen.

Auch das Pokalendspiel in Berlin am Vortag trug nicht für einen erfolgreichen Spieltag bei.

Bereits nach den Einzeln geriet die Mixed-Mannschaft mit 1:3 in Rückstand.

Die verlorenen Einzel noch im Kopf, kam es, wie es kommen musste.

Auch die Doppel gingen verloren, wobei die Paarung Joachim Kett und Sabine Grasmüller in einem hart umkämpften Match erst im dritten Satz unterlag.

Im Hinblick auf das eindeutige Ergebnis (1:5) wird bis zum nächsten Spieltag am 12.06.2016 das Training intensiviert werden müssen, um nicht bereits nach zwei Spieltagen den letzten Tabellenplatz belegen zu müssen.