Erste Niederlage für C-Jugend

29.09.2016

TSG - SGM Satteldorf/TSV Crailsheim II 2:8 (2:3)

1:1 Jason Haupt, 2:1 Daniel Becker

Gegen eine sehr stark verstärkte Zweier-Mannschaft hatten wir eigentlich in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft auf unserer Seite und konnten das Spiel auch lange Zeit positiv gestalten. Fehlten dieses mal die effektiven Zuspiele in die Spitzen und mangelnde Torabschlüsse in der ersten Hälfte, in der wir mehr Spielanteile hatten und den Gegner frühzeitig stören konnten. Leider konnten wir im zweiten Spielabschnitt gar nichts mehr davon zeigen. Dies lag mit Sicherheit auch an Jannis Busch, der aus privaten Gründen ausgewechselt werden musste. Aber zeigten wir auch läuferisch in der zweiten Hälfte uns mehr als dürftig. Sowie trumpften in der zweiten Hälfte die wohl besseren Spieler aus der ersten Mannschaft auf. Leider ist aber dies in dieser Klasse völlig legal.
Für die TSG spielten: Jason Haupt, Lars Beck, Jannis Busch, Michel Meider, Joas Kochendörfer, Maart Lührs, Daniel Becker, Jann Kochendörfer, Richy Grünwald, Nico Neher, Julius Richter, Lars Marquardt, Amir Kattan, David Krämer.