F-Junioren begleiten die erste Herrenmannschaft beim Heimspiel gegen den TSV Vellberg auf´s Feld

Einen ganz besonderen Tag erlebten die F-Junioren der TSG Kirchberg/Jagst am vergangenen Sonntag beim vereinsinternen Tag der Jugend. Vor einigen Wochen machte Michael Hackner der Mannschaft eine große Freude und sponserte neue Trikots. Am vergangenen Spieltag der TSG-Herren gegen den TSV Vellberg durften 23 Spieler der TSG die neuen Trikots stolz als Einlaufkinder präsentieren. Mit dabei auch viele Flüchtlingskinder, die von den vielen Jugendtrainern der TSG dauerhaft betreut werden und sich immer besser in die den Verein integrieren. Die Kinder waren sichtlich stolz und die Verantwortlichen zeigten sich erfreut, dass sich die Aktion als großer Erfolg erwies. Als weiteres Highlight erhielten alle Spieler noch etwas zu essen und zu trinken. Bestimmt hatten die Kinder am Abend noch einiges zu erzählen. Dass die TSG dieses Spiel auch noch mit 3-0 gewinnen konnte, hat den Tag sicherlich noch abgerundet. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Michael Hackner und seine Hundefuttermarke Graf Barf. Nur durch die großartige Unterstützung der Sponsoren kann die TSG die Jugendarbeit in einem solch erfolgreichen Umfang leisten.

Graf-Barf-05.2017.-326.JPG