F-Junioren im KickInside

Am Sonntag, den 26.03.2017 nahmen wir am Hallenturnier vom VfR Altenmünster im KickInside mit einer Mannschaft teil.

Das erste Spiel der TSG Mannschaft endete mit einem 0:0 gegen das Team vom FC Ottendorf.
Das zweite Vorrundenspiel der TSG Mannschaft wurde mit einem 0:6 gegen das Team vom TSV Kupferzell klar verloren.
Im dritten Vorrundenspiel der TSG Mannschaft konnte auch kein Sieg verbucht werden. Das Spiel gegen den TSV Crailsheim wurde mit 0:4 verloren. Somit war in diesem Turnier nach der Vorrunde bereits Ende.

Jeder Spieler erhielt eine Medaille und für die F Junioren der TSG Kirchberg erhielten wir noch einen Gutschein für
zwei Trainingseinheit im KickInside !

Es spielten:
Ole Böck, Toni Hofacker, Arthur Denisenko, Hans Posovszky, Hannes Kratzer, Laurin Scholz, Lenny Heinrich, Paul Weizel

gez. Michael Posovszky, Jan Hofacker

TSG_F-Junioren_3.jpg