Am Sonntag, den 05.03.2017 nahmen wir am Willi Barthelmeß Gedächtnisturnier in Brettheim mit zwei Mannschaften und den neuen Trikots von der Fa. CDS teil.

Die TSG-I Mannschaft startete gut in das Turnier, die Jungs schossen dabei gleich schöne Tore und ließen keinen Gegentreffer zu.

Die TSG-I Mannschaft mit Emilia, Laurin, Fabian, Simon, Lenny, Felix und Torwart Ole beendeten ihr erstes Match mit 4:0 gegen den TV Rot am See II.

Die TSG-II Mannschaft mit Hans, Toni, Jannik, Jeremie, Arthur und Torwart Ole verloren ihr erstes Match mit einem knappen 2:3 gegen den SC Wiesenbach.

Im nächsten Spiel der TSG-I Mannschaft kassierte man eine hohe Niederlage 0:7 gegen das Team von vom SC Brettheim, dem späteren Turniersieger.

Besser machte es unsere TSG-II Mannschaft. Die das nächste Spiel mit einem tollen 1:1 gegen das Team vom TV Rot am See I ausgeglichen gestallten konnte.

Das nächste Spiel der TSG-I Mannschaft, das dabei mit einem überragenden Ole im Tor ein knappen 1:0 Sieg gegen das Team von der Spvgg Gammesfeld beendet werden.

Die TSG-II Mannschaft konnte bei dem letzten Gruppenspiel im Turnier gegen das Team vom VfR Altenmünster mit einem 4:2 Sieg und einem immer glänzenden Torwart Ole Böck abschließen.

Die TSG-I Mannschaft, mit Platz 2 in der Gruppe, erreicht das Halbfinale und musste sich leider dort dem Team vom SC Wiesenbach mit 0:2 geschlagen geben.

Die TSG-II Mannschaft, mit Platz 3 in der Gruppe, durfte das Spiel um Platz 5 gegen die Spvgg Gammesfeld bestreiten. Das Spiele endete mit einem dramatischen 2:2 und musste daher im 7 Meter Schießen entschieden werden. Ein noch spannenderes 7 Meter Schießen folgte dann. Erst nach 7 Schützen konnte die TSG II Mannschaft das 7 Meter Schießen für sich entscheiden.

Die TSG-I Mannschaft unterlag dann im Spiel um Platz 3 gegen den TV Rot am See mit 0:3. Alle TSG Spielerinnen und Spieler zeigten eine hervorragende Leistung im Turnierverlauf!

Eine bessondere Leistung an diesem Turniertag legte unser Torwart Ole Böck an den Tag!

Es spielten in der TSG I:

Ole Böck, Emilia Bauer, Fabian Bauer, Felix Roesner, Lenny Heinrich, Laurin Scholz, Simon Schumacher

Es spielten in der TSG II:

Ole Böck, Toni Hofacker, Jannik Strecker, Jeremie Kochendörfer, Arthur Denisenko, Hans Posovszky

gez. Michael Posovszky

f-jugend05-03-17_2.png