0 Punkte für die TSG am Sonntag

22.04.2018

SSV Gaisbach - TSG Kirchberg 2:0 (0:0)

Über lange Zeit machte die TSG es den Gastgebern und Tabellenführern der Bezirksliga richtig schwer. Doch am Ende musste man sich doch mit 2:0 geschlagen geben. Festzuhalten bleibt allerdings die tolle Moral und kämpferische Einstellung der Mannschaft, die sich auch von den aktuellen personellen Problemen nicht beirren lässt. 

GSV Waldtann - TSG Kirchberg 4:1 (4:0)

Die ebenfalls unter akutem Personalnotstand leidende Resse ging leider nach einer extrem schwachen ersten Halbzeit als Verlierer vom Platz. Aus den ersten drei Standards resultierten direkt drei Tore. In der zweiten Hälfte zeigte man, dass es auch anders geht und bot trotz schwindender Kräfte einen ordentlichen Kampf und ließ nicht nur kein weiteres Gegentor zu, sondern erzielte durch Michael Hofmann sogar wenigstens noch den Ehrentreffer. Wäre man in der ersten Halbzeit genauso engagiert zu Werke gegangen, wäre hier durchaus etwas drin gewesen. 

© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty