C-Junioren mit Niederlage im ersten Saisonspiel

17.09.2017

Im ersten Rundenspiel der Saison mussten die C-Junioren leider eine verdiente Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit konnten wir noch froh sein, dass es lediglich 0:1 stand. Wir brauchten zehn Minuten ehe wir uns an die Größe und an das neue Spielsystem gewohnt haben. Es standen lediglich drei Spieler aus der Vorsaison in der Startelf, und da wir auch lediglich drei Trainingseinheiten vorher machen konnten, war dies auch nicht überaschend. Die Gäste liessen den Ball hervorragend laufen und legten das Spiel ganz groß in die Breite. Dennoch haben wir eine läuferisch tolle Leistung geboten und hielten toll dagegen. Auf dieser Leistung können wir aufbauen, haben am vergangenen Samstag nochmal eine zusätzliche taktische Einheit mit anschließendem Volksfest besucht absolviert. Schließlich hatten wir bereits am Dienstag, 19.09.2017 um 19 Uhr in Altenmünster unser nächstes Spiel.
Für die TSG spielten: David Krämer, Lars Beck, Michel Meider, Ferdinand Stöckel, Carlo Skibowski, Jann Kochendörfer, Till Roesner, Nour Agha Houssaini, Jannis Herrmann, Phillip Rock, Henric Scher, Jonas Geissler, Moritz Junker, Yannick Meider.