C-Junioren starten erfolgreich in die Kreisstaffel

27.03.2017

Die Spielfreude aus der Halle konnte gut ins Feld mitgenommen werden und wir konnten im Mittelfeld uns mit guten Kombinationen nach vorne spielen. Der lauffreudige Joas Kochendörfer machte von der rechten Seite immer wieder Dampf und bereitete so auch drei der ersten vier Treffer vor. Im zweiten Abschnitt merkte man aber dann doch die fehlende Fitness einiger Spieler an und konnten das Ergebnis nicht mehr als verwalten. Das die aufgrund vieler Ausfälle neu formierte Abwehr zwei Gegentore kassierte konnte dann auch noch verschmerzt werden. Bereits am Donnerstag, 30.03.2017 können die Jungs um Torhüter Jason Haupt bei der SG Zweiflingen/Ohrnberg (3.) zeigen, dass wir die Leistung steigern können.

Für die TSG spielten: Jason Haupt - Jann Kochendörfer, Jannis Busch, Farhad Aazizie - Joas Kochendörfer, Jannis Hermann, Daniel Becker, Maart Lührs - Richy Grünwald - Amir Kattan, Jonas Geissler.