E1 beim Hallenturnier in Rot am See

20.02.2020

Am Sonntag, den 9.2.2020 waren wir bei dem Fußballjugend-Hallenturnier in Rot am See eingeladen und spielten in einer 6-Gruppe „Jeder gegen Jeden“.

Unser Auftaktspiel gegen Spvgg Gammesfeld konnten wir klar und deutlich durch Tore von Fabian und Hans mit 4:0 gewinnen. Das zweite Spiel gegen den TSV Schrozberg war trotz des schnellen 1:0 durch einen Sonntagsschuss direkt nach dem Anpfiff durch Fabian lange spannend, ehe Arthur nach einem schönen Solo das 2:0 erzielte. Im dritten Spiel gegen die SGM Rot am See/Brettheim blieben wir weiterhin konzentriert, leisteten uns keine Fehler in der Defensive und gingen mit einem sicheren 2:0 als Sieger vom Platz. Torschützen waren Emilia und erneut Fabian. Das 8:0 gegen die Spvgg Hengstfeld/Wallhausen war eine großartige Demonstration unserer Spielstärke an diesem Tag. Henry, unser Geburtstagskind, reihte sich dabei ebenfalls in die Liste der Torschützen ein. Unser letztes Spiel gegen die SGM Satteldorf/Ellrichshausen endete mit einem souveränen 4:0. Somit waren wir mit einer maximalen Punkteausbeute und einem Torverhältnis von 20:0 verdient Turniersieger an diesem Morgen. Ein grandioser Erfolg für unsere E1, die erneut gezeigt hat, dass die Teilnahme an der Bezirksendrunde im Januar kein Zufall war. Ein großes Lob an alle Spieler und ein herzliches Dankeschön an die mitgereisten Fans.
Es spielten: Ole, Jannis, Hans, Arthur, Henry, Emilia und Fabian.