F-Junioren bestreiten 3. Spieltag in Altenmünster

08.10.2016

Am Samstag, den 08.10.2016 fand der 3. Spieltage der F-Junioren in Altenmünster statt.

Unser Team startete auch bei diesem Feld-Turnier mit einer Niederlage. Das Spiel gegen den SV Ingerheim1, endete mit einem 0:2.

Im zweiten Turnierspiel ging es gegen den VfR Altenmünster, das Spiel ging mit 3:4 nach einer tollen aufhol jagt leider dann doch noch verloren.

Im dritten Turnierspiel mussten wir gegen den SV Tiefenbach antreten. Dieses Spiel konnte mit einer tollen Leitung dann 3:1 gewonnen werden.

Im vierten Turnierspiel hatten sich unsere Jungs dann ganz gut aufeinander eingespielt und konnten gegen den SGM Frankenhart mit 3:0 das letzte Turnierspiel auch für sich deutlich entscheiden.

Die Toren schossen für die TSG F-Jugend:

Arthur Denisenko (6Tore), Jannik Strecker (2 Tore),Hans Posovszky(1 Tor)

Es spielten:
Hans Posovszky, Arthur Denisenko, Jannik Strecker, Jeremie Kochendörfer, Hannes Kratzer, Toni Hofacker, Leon Jüngling, Paul Weizel