Hallenturnier beim TSV Ilshofen

20.02.2018

Am Sonntag 18.02.2018 reisten wir mit nur einem Auswechselspieler nach Ilshofen zum BWK-Cup.

Unsere Gegner in der Gruppenphase waren der TSV Ilshofen, die SGM Neuenstein, die SGM Onolzheim und der VFL Mainhardt. Die Jungs gingen hochmotiviert und mit viel Spaß ins Turnier. Dies zeigten sie dann auch durch tolle Zusammenspiele und eine klasse Kameradschaft über den gesamten Turnierverlauf. Sie belohnten sich selbst mit sehr guten Spielergebnissen.

So bezwangen wir den TSV Ilshofen mit 3:1.  Die SGM Neuenstein besiegten wir mit 6:0 Toren. Die SGM Onolzheim wurde im 3.Spiel mit 6:1 geschlagen. So kam es im letzten Spiel gegen den VFL Mainhardt zum entscheidenden Duell um den Einzug ins Finale. Die Jungs ließen sich auch durch den frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und schlugen auch den VFL Mainhardt mit 4:1 und zogen souverän ins Finale ein.

Dort trafen wir auf die bekannten Gesichter aus Blaufelden, auf die wir schon in der Feld-und Hallenrunde trafen. Auch wenn uns langsam die Kräfte schwanden, so konnte die Jungs an diesem Tag nichts aufhalten. 5 Sekunden vor Schluss konnten wir den Siegtreffer zum 2:1 für uns verbuchen.

Und so durften wir nach längerer Zeit mal wieder den größten Pokal entgegennehmen.

Für die TSG kamen zum Einsatz: Nathanael Renner, Lars Maguhn, Thorben Lutz, Kian Heinrich, Abubakarr Kamara und Amar Al Isa.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Die Trainer Aaron Jelli und Jürgen Lutz