Perfekter Start der C-Jugend - 2. Sieg im 2. Spiel

26.09.2016

SG Dünsbach/Langenburg/Gerabronn - TSG 2:3 (0:1)

0:1 Nico Neher(34.), 0:2 Daniel Becker(37.),1:2(40.), 1:3 Richy Grünwald(41.), 2:3(60.)

Auch das zweite Saisonspiel gewinnen die C-Junioren, wenn auch dieses mal weit aus knapper und nicht mehr so souverän. Aufgrund kurzfistigen Ausfällen konnten wir erst kurz vor knapp anreisen, weswegen wir etwas brauchten um ins Spiel zu kommen. Dennoch konnten wir das Spiel gut diktieren, zeigten uns vor allem aber in der ersten Hälfte sehr geduldig. Leider dauerte es bis zur vorletzten Minute der ersten Hälfte bis zum ersten Tor. In der zweiten Hälfte ging es dann schneller, zunächst Daniel Becker mit einem tollen Flugkopfball und vor allem, dass wir im direkten Gegenzug nach dem ersten Treffer der Gäste wieder ein Tor machten war bemerkenswert. In den letzten zehn Minuten machten wir es unnötig spannend. Zum einen hätten wir vor dem erneuten Anschlußtreffer mehrmals das Spiel entscheiden können, zum anderen stellten wir uns viel zu defensiv und konnten kaum mehr für Entlastung sorgen.