TSG besiegt Brettheim mit beiden Mannschaften

03.10.2018

TSG Kirchberg - SV Brettheim 5:1 (2:0)
Tore: 1:0, 2:0 Szabolcs Szvoboda (35., 45.), 3:0 Alexander Lemmer (54.), 4:0 Thomas Raabe (64.), 4:1 Daniel Barthelmeß (86., FE), 5:1 Szabolcs Szvoboda (90.+2)
Besondere Vorkommnisse: Andreas Hornung hält Foulelfmeter von Alexander Lemmer (54.) und Szabolcs Szvoboda (58.)
Spielbericht: Die größeren Chancen hatten in der ersten halben Stunde die Gäste, doch das Tor erzielten die Gastgeber. Szabolcs Szvoboda nickte eine Flanke von Thomas rasen unhaltbar gegen den Lauf des Keepers ein. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Szvoboda nach tollem Pass von Stefan Groh noch auf 2:0. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste die erste Gelegenheit, doch Kareem Ibrahim zielte zu hoch. Wenige Minuten später fiel das Tor wieder auf der anderen Seite: Alexander Lemmer scheiterte mit seinem Elfmeter am Keeper Andreas Hornung, konnte dann den Nachschuss allerdings verwandeln. Wenige Minuten später zeigte der Schiedsrichter wieder auf den Punkt und wieder blieb Hornung Sieger gegen Szabolcs Szvoboda, der den Nachschuss nicht im Tor unterbringen konnte. Doch Kirchberg kam kurze Zeit später dennoch zum 4:0 durch einen Kopfball von Thomas Raabe. Brettheim steckte nicht auf, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Kurz vor Schluss gelang dann doch noch der Ehrentreffer: Daniel Barthelmeß verwandelte sicher. Die Schlussminuten entwickelten sich zum Privatduell zwischen Szvoboda und Hornung, bei dem der Keeper mehrere Male mit tollen Paraden Sieger blieb und Brettheim vor einer höheren Niederlage bewahrte. Doch das letzte Wort hatte dann doch noch der Kirchberger: Szvoboda schob nach Balanceakt auf der Stirn den Ball an Hornung vorbei und setzte damit den Schlusspunkt. 
Reserven 4:1. 

© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty