Unentschieden zum Saisonabschluss

04.06.2016

Spielbericht:

TSG Kirchberg - TSV Ilshofen II 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Marcus Becker (25.), 1:1 (89.)

Im letzten Saisonspiel entwickelte sich nochmal eine ansehnliche Partie zwischen der TSG und den Gästen. Die Erste zeigte sich defensiv stabil und kam vereinzelt mit schönen Kombinationen bis vor das Ilshofener Tor, wo dann allerdings der letzte Pass nicht ankam. Doch in der 25. Minute störte die TSG die Gäste früh, zwang sie zu einem Ballverlust und Marcus Becker war alleine vor dem gegnerischen Torwart. Er ließ sich die Chance nicht nehmen und vollstreckte zum 1:0.

Ilshofen versuchte in der Folge, zum Ausgleich zu kommen, konnte sich jedoch keine größeren Chancen gegen die kompakte TSG erspielen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel: Ilshofen drängte auf den Ausgleich, kam jedoch nicht wirklich vors Tor. Doch mit der Zeit nahm der Druck zu und es wurde gefährlicher. Doch die Null stand bis zu einem Sonntagsschuss in der letzten Minute. So stand es am Ende gerechterweise Unentschieden. Auch wenn man kurzzeitig enttäuscht war, konnte man am Ende mit Ergebnis zufrieden sein und sich über einen gelungenen Saisonabschluss freuen.

Für zwei Spieler war es gleichzeitig auch noch das letzte Spiel für die TSG: Marcel Greiner und Ralf Möbius beenden ihre Karriere.

Danke euch beiden für euren langjährigen Einsatz für den Verein!

Alles Gute!

Die Resse verlor mit 0:4.